Dienstleistungen

...nach Wunsch

Was ich euch anbieten kann? Mit mir als Hochzeits- oder Eventplanerin schont ihr eure Nerven und könnt die Vorbereitungszeit auf euren grossen Tag so richtig geniessen. Ihr könnt auch gerne eure Packages in einem kostenlosen Kennenlerngespräch selbst zusammenstellen, genau das, was ihr braucht. Das Angebot ist flexibel, kombinierbar und erweitert sich mit der Nachfrage. Gerne berate ich euch persönlich.

Herzklopfen

Day Coordination

Die Organisation von eurem grossen Tag ist abgeschlossen? Ihr habt alles geplant und möchtet den Tag jetzt stressfrei erleben.

In diesem Fall erstelle ich das Drehbuch für den Tagesablauf und koordiniere den Zeitplan und die Dienstleister. Ihr könnt euren Event vertrauensvoll in meine Hände übergeben, damit ihr diesen einmaligen Tag mit euren Liebsten einfach nur geniessen könnt.

 

Eine Day Coordination offeriere ich euch gerne nach unserem ersten kostenfreien Gespräch. Ich freue mich auf eure Anfrage.

 

 

Herzallerliebst

Teilorganisation

Ihr habt schon Vieles für euren Event selbst organisiert und benötigt in verschiedenen Punkten noch Unterstützung? Vielleicht bei der Suche eines passenden Dienstleisters oder ihr fangt gerade erst mit der Planung an und sucht die ulitmative Location?

 

Dann lasst uns ein kostenloses Treffen vereinbaren und ich stelle eure Wünsche in einer entsprechenden Offerte zusammen, damit ich euch bestmöglich unterstützen kann. Ich freue mich, euch kennen zu lernen.


Herzstück

All-In

Von der Planung bis zur Durchführung des Events. Dazu gehören: Beratung, Budgeterstellung und -kontrolle, Erstellen des Event- und Dekorationskonzeptes, Locationvorschläge, Vorschläge Dienstleister, Erstellen des Drehbuches, Koordination des grossen Tages.

 

Hier erstelle ich nach unserem persönlichen Gespräch eine individuelle Offerte. Diese liegt, in der Regel, zwischen 10-15% vom Eventbudget.

 

 

Herzlichkeit

Beratungsgespräche

2h Beratung mit Ideenpräsentation aufgrund des

Kennenlerngesprächs und Erstellung einer Checkliste sowie Tipps & Tricks.

CHF 450.00

***

1h Beratungsgespräch & Vorschläge sowie

Terminkoordination für 3 Locations.

CHF 350.00


Herzchen

Engagement

Etwas ganz Besonderes für die Romantiker unter euch!

Ihr würdet gerne die Frage aller Fragen stellen und euch verloben?

 

Für die passende Umsetzung nach euren Vorstellungen könnt ihr mich gerne anfragen. Ebenfalls unterstütze ich euch, damit es eine Überraschung bleibt.

 

 

Herzblatt

Last-Minute

Kommen in letzter Sekunde noch einige Ideen? Habt ihr auch wirklich an alles gedacht? Gerne gehen wir euren Event nochmal durch und prüfen eure Checkliste.

Herzblatt ist auch das perfekte Package für Kurzentschlossene!

Stundenansatz CHF 95.00

 


Kontaktdaten

Seit Sommer 2020 stolzes Mitglied im Verband unabhängiger schweizerischer Hochzeitsplaner.


info@herzlich-events.ch

Mobile: 079 275 11 25