Eure Hochzeits-& Eventplanerin

Darf ich mich vorstellen...

Mein Name ist Carina, ich bin 40 Jahre alt, Hotelbetriebswirtin, Personalfachfrau und vor allem Eventplanerin von Herzlich Events.

Meine Ausbildung in der Hotellerie habe ich in der Nähe von Köln absolviert. Durch die Hotelfachschule in Heidelberg bin ich zum Themengebiet Arbeitsrecht und Personal gekommen und habe nach 10 Jahren Hotellerie aus Jobgründen, mit Herzschmerz, in die Industrie gewechselt.

 

Die letzten 15 Jahre habe ich im wunderschönen Kanton Luzern verbracht. Im Verlaufe der Jahre habe ich immer öfter gemerkt, wie sehr mir die Hotellerie fehlt und wusste bald, ich möchte zukünftig wieder Events planen, organisieren und an der Front mitmischen. Die Ideen dazu wuchsen langsam heran und als im Januar 2018 meine Nichte im Brautkleid vor mir stand, wusste ich, wenn nicht jetzt – wann dann?

 

Mich mit dem Thema Hochzeiten im Speziellen zu befassen, gehörte von Anfang an dazu und da meine berufliche Laufbahn gesäumt ist von meiner Leidenschaft zu Weiterbildungen, war für mich auch schnell klar, dass die Ausbildung zur diplomierten Hochzeitsplanerin hinzukommt. Ich entschied mich für den Lehrgang der AWEE an der «Swiss Academy of Wedding & Event Education» und gründete Anfang 2019 «Herzlich Events».

 

Jeder Event ist so individuell, wie die Menschen, die ihn feiern und am Ende des Tages bedeutet mir euer Lächeln mehr Dank als tausend Worte. Ich freue mich auf euch.

 

Herzlichst, Carina

 

Kontaktdaten

Seit Sommer 2020 stolzes Mitglied im Verband unabhängiger schweizerischer Hochzeitsplaner.


info@herzlich-events.ch

Mobile: 079 275 11 25