Herzenssache

...wie ein magischer Zauber

«Was ziehe ich heute an? – Diese Frage muss sich die Braut an ihrem Hochzeitstag nicht stellen!»

Mit diesen Worten des Pfarrer's fing der Traugottesdienst an. Ich war 13 Jahre alt, an meiner ersten Hochzeit eingeladen und von Null auf Hundert Feuer & Flamme. Emotionen, die eine Ewigkeit anhalten.

 

25 Jahre später präsentiere ich euch, was aus meiner Leidenschaft entstanden ist. Mit meinen Erfahrungen aus der Hotellerie, dem Event- und Personalbereich stehe ich euch beratend und organisatorisch zur Seite. Die Welt der Hochzeiten & Events ist voller Ideen, Trends, Überraschungen, Emotionen und lässt der Phantasie freien Raum.

 

Womit kann ich euch unterstützen:

  • Planung, Organisation und Umsetzung von Events aus 10 Jahren Hotellerie
  • Locationsuche & Dienstleisterportfolio
  • ein Netzwerk verschiedener Dienstleister aus der Eventbranche
  • persönliche Begleitung & Gästebetreuung
  • Budgetierung von Veranstaltungen
  • Konzept- & Drehbucherstellung
  • Leidenschaft für Events & ein Auge für Details

Es ist mir eine grosse Freude, eure Wünsche, Träume und Erwartungen abzuholen und daraus einen Tag, wie keinen anderen werden zu lassen – mit Emotionen, die für die Ewigkeit gemacht sind.

 

Kontaktdaten

Seit Sommer 2020 stolzes Mitglied im Verband unabhängiger schweizerischer Hochzeitsplaner.


info@herzlich-events.ch

Mobile: 079 275 11 25